Download
Kennenlernen Gutschein im Wert von € 25.-
anzurechnen auf eine Kennenlernbehandlung in unserem Studio
GS_Jungbrunnen_Neukunden_02022015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 815.0 KB

Firmenphilosophie

Kosmetik Jungbrunnen

 

Wir bieten in unserem Studio Kosmetikbehandlungen auf höchstem Niveau, die speziell auf die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Kunden angepasst werden mit außergewöhnlichen Pflegeprodukten.


Die von und verwendeten Produkte zeichnen sich aus durch besonders gute Hautverträglichkeit selbst bei sehr empfindlicher Haut und sind in der Lage, Behandlungserfolge auch bei problematischen Hautbildern zu erreichen.

 

Zu uns kommen Kunden, die einen langfristigen Pflegeerfolg für Ihre Haut erreichen möchten. Unsere Kunden wünschen sich bei uns auch zu entspannen, sich zu erholen und zu genießen, der Focus liegt dabei jedoch nicht in erster Linie auf Wellnessbehandlungen.

 

Ziel unserer Arbeit ist, eine Hautbildverbesserung und Gesundheitsvorsorge beim Kunden zu leisten.

 

Dabei sind wir bestrebt, möglichst effektive Behandlungserfolge unter möglichst geringem Zeiteinsatz für den Kunden zu liefern, wobei ein großer Anteil des Pflegeerfolges dadurch gewährleistet wird, dass der Kunde selber maßgeblich am Pflegekonzept mitwirkt, indem er mit uns Hand in Hand zuhause weiter arbeitet unter Anwendung entsprechender Heimpflege, die von uns empfohlen wird.

 

Unter Anwendung dieses Konzeptes ist es möglich, nach persönlichem Bedarf oder Budget auf die sonst üblichen, teuren Institutsbehandlungen weitgehend zu verzichten und trotzdem ein sichtbares und spürbares Ergebnis zu erleben.

 

Unsere Kunden sind Frauen und Männer jeden Alters, sowie auch Jugendliche die ihren Hautzustand verbessern oder so lange wie möglich frisch und gesund erhalten wollen.

 

Wir verwenden Produkte, die auf den Einsatz von für den Körper oder die Gesundheit schädlichen oder fragwürdigen Inhaltsstoffen verzichten, mit gleichzeitig hoher Wirksamkeit, welche sich jeder Kunde mit durchschnittlichem Einkommen leisten kann.

 

Jeder Kunde wird bei uns unvoreingenommen behandelt und beraten.

 

Wir verkaufen nur das, wovon wir überzeugt sind, dass es einen positiven Nutzen für den Kunden hat.

 

Unsere Kunden erhalten bei uns den besten in unseren Möglichkeiten stehenden Service. Dabei  sind wir bemüht, stets mehr zu liefern als wir versprochen haben.

 

Wir sind immer um die Sicherung eines hohen Qualitätsstandards unserer Arbeit bemüht, indem wir uns fachlich und persönlich weiterbilden und moderne Erkenntnisse auf dem Gebiet der Dermatologie nutzen und in unsere Arbeit mit einbeziehen.